PHILOSOPHIE

HANGAB

PHILOSOPHIE

Mit meiner achtsamen Art der Körpertherapie will ich erreichen, dass du ein Stück mehr mit dir selbst in Kontakt kommst, wieder mehr fühlst.

Denn Fühlen ist die Grundlage für Selbstwahrnehmung und ein authentisches Sein.

Ich möchte mehr Freiheit, Weite und Raum in deinen Körper bringen und du wirst spüren, was das für eine Auswirkung auf deine Physis und Psyche hat. Bei mir bist du richtig, wenn du nach Wegen suchst, die dich herausfordern und in deiner Entwicklung durch neue Erfahrungen wieder ausrichten – Hangab und Faszientherapie/Tiefengewebsmassage; oder wenn du einfach entspannen, regenerieren und achtsam berührt werden willst – Ganzheitliche Massage und Rhythmische Körperarbeit. Desweiteren biete ich eine alternative Schmerztherapie mit Faszientraining als auch Yoga an – also Methoden, die dich zu Schmerzfreiheit, größerer Flexibilität und mehr Kraft führen können. Im Fokus meiner Körperarbeit stehst du und deine Wünsche. Um herauszufinden, was du brauchst, wie es dir geht und wo du stehst, beginnen wir mit einem ausführlichen Vorgespräch.

Es ist gut, wenn du dir nach der Behandlung etwas Zeit nimmst, um nachzuspüren und das Erfahrene zu integrieren, denn diese Arbeit hat eine tiefe Wirkung auf deinen Körper als dein wertvoller und heiliger Tempel, der ein Tor zu deinen Gefühlen und deiner Seele ist.

Alle angebotenen Methoden sind weder schulmedizinischer noch heilberuflicher Art. Sie zählen unter Prävention und Wellness.

Melde Dich

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich so bald wie möglich.

Not readable? Change text. captcha txt